Mittwoch, 24. April 2013

Crypto-Depot & Anleitung zum Litecoin Mining

Der Übersicht halber habe ich die Bewegungen und den aktuellen Stand des Crypto-Depots auf eine eigene Seite ausgelagert. Zudem werde ich die Bewegungen in einer Excel Liste nachtragen und so akutell halten.

Crypto-Depot

Zudem habe ich für alle Interessierte eine Anleitung zum Litecoin Mining mit GPU zusammengestellt. Die meisten Informationen gibt es bisher nur auf Englisch, was dem ein oder anderen sicher etwas Mühe bereiten könnte.

Anleitung Litecoin GPU Mining


Es kommt langsam aber sicher wieder Schwung in den Markt, auf Mt.Gox haben die Bitcoins bereits wieder die 120 Euro Marke durchbrochen! Mein Depot gewinnt also wieder erheblich an Wert.

Bitcoin Kurs des letzten Monats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen